20. Radmarathon am 23. 4. 2023

ist Geschichte

Radmararthon 2023

Moin liebe Mitfahrer,

ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen. Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns auch sehr. Unsere Helfer haben sich alle Mühe gegeben euch zu bewirten, Hunger solltet ihr eigentlich nicht gehabt haben. Euch durch das hessische Ried zu begleiten und dem im Laufe des Tages aufkommenden Wind ein wenig von euch fernzuhalten war uns eine Ehre. Wenn ihr vorne wart, wisst ihr wie der geweht hat. Danke wenn ihr auch uns geholfen habt.

Und ihr habt uns auch wirklich geholfen. Wir haben keine wirklichen Probleme vernommen. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Sollte etwas nicht in Ordnung gewesen sein, bitte meldet euch bei uns.

Wenn ihr Spaß gehabt habt, würden wir uns freuen euch im nächsten Jahr hoffentlich wieder zum 21. Radmarathon „R(h)ein flach“ bei uns begrüßen zu können.  In diesem Sinne, bleibt bitte alle gesund, habt Spaß am Radfahren und vor allem auch am puren Leben.

LG im Auftrag des Vorstandes und im Namen aller Mitglieder und Helfer vom TuS Griesheim

Wir werden sehen, was im nächsten Jahr möglich wird.
Auf alle Fälle wollen wir den Radmarathon erhalten.
Ob in der jetzigen Form oder in einer anderen, steht nicht fest.
Wir arbeiten daran.
Weil wir euch so gerne bei uns haben wollen. Es hat immer Spaß gemacht. Euch und auch uns.
Es wird was geben und ihr könnt wieder zu uns kommen.
Der Vorstand der Radsportler im TuS Griesheim

Die Radsportabteilung im TuS Griesheim freut sich auf den 20. Radmarathon. Wir glauben ganz viele ehemalige und neue Teilnehmer tun das auch. Unsere Radsportabteilung mit den vielen Helfern, Freunden, Unterstützern und alle Mitglieder werden alles daransetzen, damit auch der 20 „R(h)ein flach“ ein großer Erfolg wird.