20. Radmarathon 19. 4. 2020

   

Moin liebe Mitfahrer,

danke für die Teilnahme an unserem 19. Radmarathon “R(h)ein flach”

Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen. Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns auch sehr.

Unsere Helfer haben sich alle Mühe gegeben euch zu bewirten, Hunger solltet ihr eigentlich nicht gehabt haben. Euch durch das hessische Ried zu begleiten und dem im Laufe des Tages aufkommenden Wind ein wenig von euch fernzuhalten war uns eine Ehre. Wenn ihr vorne wart, wisst ihr wie der geweht hat. Danke wenn ihr auch uns geholfen habt.

Und ihr habt uns auch wirklich geholfen. Ich habe keine wirklichen Probleme vernommen. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Sollte etwas nicht in Ordnung gewesen sein, bitte meldet euch bei uns.

Wenn ihr Spaß gehabt habt, würden wir uns freuen euch im nächsten Jahr

am 19. April 2020 zum 20. Radmarathon „R(h)ein flach begrüßen zu können.

In diesem Sinne, bleibt gesund, habt Spaß am Radfahren und am Leben.

 

LG auch im Namen aller Mitglieder und Helfer vom TuS Griesheim

Enno 
20. Radmarathon Sponsoren
TuS_logo_neu1-01

Die Radsportabteilung im TuS Griesheim freut sich auf den 20. Radmarathon. Wir glauben ganz viele ehemalige und neue Teilnehmer tun das auch. Unsere Radsportabteilung mit den vielen Helfern, Freunden, Unterstützern und alle Mitglieder werden alles dran setzen,damit auch der 20 „R(h)ein flach“ ein großer Erfolg wird. 

Herzlich willkommen 19 Radmarathon
Noch