2017

TuS_logo_neu1-01
  alles
 
 Bilder

An Hand der Bilder sind Stimmungen am sichersten zu erkennen. Nix ist gestellt, alles freiwillig.

Wir sind aktiv.Auch in 2017 haben wir einige tolle Veranstaltungen in unserem Programm.

Wenn es Bilder gibt, siehst du sie hier.

2017 mit Monaten als Bild für die Seite Bilder
cropped-Vorstand-TuS-Rad-Sommer-2017.jpg
Mitgliederversammlung 2017 / 3.2.2017

Wir haben die Kontinuität gewählt.

Alles war gut, bleibt alles gut

Weiter in 2017

Saisoneröffnung Rennrad  25. März

Wir waren ungefähr 50 Freunde. Zum Schönberger Kreuz ging es. Flach und ein Berg am Ende. 

Ulrike und Roland haben die Bewirtung gemacht. Dickes Dankeschön an euch. 

Hat mal wieder super gepasst. Alles war gut.

Saisoneröffnung 2017
Malle-Albumbild
Mallorca  1. bis 8. April

Es war mal wieder soweit.

Kaum einer kennt Mallorca so gut wie unser Horst.

Er hat unsere Reisen immer organisiert. Bei den Ausfahrten macht er gerne mal einen Schlenker.

Deshalb nennen Wir ihn auch gerne „Horst-Schäfer-Schlenker-Reisen“.

Rad am Ring  28. bis 30. Juli

Wir waren in der grünen Hölle mit 2 Teams

4 Mädels und 4 Buben / und Unterstützer

Es war ein ganz tolles Ereignis

Auf Bildern fast nicht wiederzugeben. Einfach geil.

Willkommen in der grünen Hölle
Ausfahrten
Ausfahrten  

Verschiedene Anlässe, Trainings, RTF’s, und …..

Hier siehst du glückliche Teilnehmer

Nicht alle sind Mitglieder bei uns

Einige werden es sich aber überlegen

SOMMERFEST 2017

Wieder einmal ein gelungenes Fest bei uns

Allen Helfern ein dickes Dankeschön für eure Arbeit
Es war ein schöner Abend dank euch. 
 
Sommerfest 2017 Bild für HP
PKD 2017
PKD – RTF 2017

Wieder einmal eine hoffnungsvolle Benefiz-Veranstaltung zusammen mit der PKD-Organisation ins Rollen gebracht.

Wir bedanken und für das Vertrauen der PKD wieder helfen zu können.

Und Danke allen Radsportfreunden im TuS für die bereite Hilfe und Unterstützung der Veranstaltung.

Saisonabschluss 

Horst kennt sich aus im Odenwald.

Es war eine ganz tolle Strecke. Verschlungen in den Bergen.  Super Supp mit Worscht.  Und auch noch Zwetschekuchen. Hmmm.

Wir freuen uns auf neue Ziele.

Saisonabschluss 2017
Frankfurt Marathon 2017
Frankfurt Marathon

Wie schon ganz oft als Team vor dem Grossen Feld hergefahren und Krachmacher verteilt

In dem Jahr auch noch mich kräftig Gegenwind. Es  hat mal wieder Richtig Spaß gemacht.

Wer noch Bilder hat zu Enno bitte