Warum keine Nachmeldung / Warteliste

TuS_logo_neu1-01

 

Liebe Sportsfreundin, lieber Sportsfreund,

leider ist es so, dass wir in 2018 nach 3 Tagen am 4. Januar bereits vollständig ausgebucht waren.

Es ist davon auszugehen, dass sich die Situation im 2019 ähnlich darstellen wird. 

Also bitte den Termin der Anmeldung (ab 2.1.2019) im Kalender eintragen. 

Unser Radmarathon ist (zum Glück) sehr beliebt und deshalb so schnell ausgebucht wie nie zuvor.

 

========================================================================================

Entscheidung

Für den Fall das wir bereits ausgebucht sind:

Wenn du leider in diesem Jahr nicht bei uns sein kannst, darfst uns glauben, dass es uns genauso leid tut wie dir oder euch.

Wir haben entschieden, keine weiteren Gruppen zu schaffen, um weitere Freunde mitfahren zu lassen. Es würde nichts ändern. Wenn diese Gruppe(n) dann voll wären, hätten wir das gleiche Problem wie es sich jetzt darstellt.

Auch eine Warteliste werden wir nicht eröffnen. Die Erfahrung aus den letzten Jahren war negativ. Einige bezahlen einfach die Startgebühr in der Hoffnung, dass sie dann auch dabei sind. Wir haben damit einen erheblichen Aufwand und erzeugen nur Frust und Ärger bei euch und auch bei uns.

Die Versorgung von weiteren Gruppen können wir auch nicht wirklich sicherstellen. Wir wollen auch unser Versorgungsmerkmal nicht strapazieren. 

Als letztes Argument lasst uns noch anfügen, dass wir in den letzten Jahren von Beamten des Regierungspräsidenten während der Fahrt beobachtet wurden. Dabei sind einige Vergehen fotografisch dokumentiert, die das Verhalten von einigen wenigen für uns sogar die Gefahr aufkommen lassen, dass ein Verbot der Veranstaltung droht, wenn sich diese Vorfälle wiederholen.  

Es ist deshalb aus den genannten Gründen leider nicht möglich dich / euch in diesem Jahr mitfahren zu lassen.  Das tut uns wirklich leid, aber wir haben keine andere Lösung dafür finden können.

Plant bitte für den Termin daher bitte die Teilnahme bei einem anderen Veranstalter für euch ein.

Wir wünschen dir / euch ein sportlich und gesundheitlich gutes Jahr, bleibt uns gewogen und ärgert euch nicht.

In diesem Sinne liebe Grüße im Namen aller Helfer des gesamten Teams der Radsportler im TuS Griesheim

 Euer Enno