Warum keine Nachmeldung in 2021 / Warteliste

Radmararthon

 

Wenn du dich Anfang Januar 2020 zum Radmarathon angemeldet und und auch gezahlt hast, erwarten wir deine Teilnahme an unserem Radmarathon am 25. April 2021. 

Du hattest die Absage wegen Corona erhalten und dich entscheiden in 2021 teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr auf dich.  

Eine Einladung bekommst du dann ca. 2 Wochen vor dem Start.  

Wir haben entschieden, keine neue Anmeldeprozedur zu eröffnen. Das meint das die Gruppen so starten wie sie für 2020 geplant waren.

Auch eine Warteliste werden wir nicht eröffnen. Die Erfahrung aus den letzten Jahren war negativ. Einige bezahlen einfach die Startgebühr in der Hoffnung, dass sie dann auch dabei sind. Wir haben damit einen erheblichen Aufwand und erzeugen nur Frust und Ärger bei euch und auch bei uns.

Wir wünschen dir / euch ein sportlich und gesundheitlich gutes Jahr, bleibt uns gewogen und ärgert euch nicht.  

In diesem Sinne liebe Grüße im Namen aller Helfer des gesamten Teams der Radsportler im TuS Griesheim

Bleibt gesund und lasst euch nicht von der Seuche anstecken

 Euer Team vom TuS Griesheim